03Jun

Erzähl uns deine persönliche charly Story: Philipp aus Plauen

  • Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Vor ein paar Wochen haben wir euch dazu eingeladen, uns eure persönliche charly Story zu erzählen. Heute präsentieren wir euch Philipps Erfahrungen mit unserer Zahnarztsoftware.


Unser Leben steht Kopf und im Alltag sehen wir uns mit einer Vielzahl von Einschränkungen konfrontiert. Umso wichtiger ist es, dass wir uns in diesen Zeiten im Beruf frei fühlen können: Unsere Zahnarztsoftware charly schenkt euch auch weiterhin mehr Freiraum im Praxisalltag. Wie viel Ungebundenheit man durch professionelle Praxissteuerung mit charly erleben kann, hat uns Philipp erzählt. Der Praxismanager aus Plauen teilt mit uns seine charly Geschichte:

„Wir sind mit charly schon seit 2014 nach unserer Praxisübernahme und dem „Neustart“ dabei und sehr zufrieden.

Wir wissen gar nicht, weshalb andere Anbieter plötzlich so in den Vordergrund stellen, dass man mit deren Lösungen „von überall arbeiten“ kann. Das machen wir mit charly schon die ganzen letzten Jahre. Egal, ob im Homeoffice, vom "Insel Office" aus dem Urlaub oder meinem zeitweisen „Nebenjob“ als Kitelehrer von Rügen oder Rhodos aus – mit charly konnten wir schon immer von überall arbeiten und unseren Job machen! Daher sind wir gerne mit solutio am Start und bereuen es nicht.“

Du möchtest auch deine charly Story mit uns teilen? Maile uns an marketing@solutio.de oder rufe uns an unter 07031 4618-657.

04.03.2021

DIY Kurkuma Gesichtsmaske

Bye bye fahle Haut: Hier kommt Kurkuma! Mit dem gelben Beauty-Booster bekommt der Teint sofort eine jugendlich schöne Ausstrahlung! Unsere DIY Kurkuma Gesichtsmaske besteht aus nur drei Zutaten und ist im Handumdrehen zusammengerührt. Wir zeigen, wie…

Was können wir für Dich tun?

Du hast Fragen zur ZFA-Welt? Melde Dich bei uns!

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben