Blog

11Jan

Wie kann ich im Beh.blatt schnell die Einträge zu vergangenen Terminen aufrufen?

  • Jahr: 2019
  • Autor: Annina Blum

Manchmal kann es hilfreich sein, sich die Einträge vergangener Termine eines Patienten nochmals anzusehen. Wie Du schnell darauf zugreifen kannst, erfährst Du in diesem Tipp!


Schritte
Schritt 1: Voraussetzungen

Voraussetzung für die Funktion, ist das Aktivieren der Checkbox "Bei Klick auf Termin: Sprung auf 1. Reihe im Behandlungsblatt ab diesem Termin". Diese findest Du in den Stammdaten, im Karteireiter "Sonstiges" unter dem Punkt "Einstellungen". In den Grundeinstellungen im Bereich Patient 2, setzt Du den benötigten Haken.

Schritt 2: Auswahl des Patienten

Wenn die Einstellung wie im ersten Schritt beschrieben erfolgt ist, wählst Du den gewünschten Patienten aus und klickst anschließend in den Reiter "Behandlungsblatt".

Schritt 3: Alt-Termine und Einträge aufrufen

Links, in der Liste "Patienten heute", klickst Du nun auf das Symbol mit der roten Uhr, um die Alt-Termine des ausgewählten Patienten aufzurufen.

Wenn nun in dieser Liste der Alt-Termine ein Termin angewählt wird, so springt charly automatisch zu dem ersten Eintrag des Termins im Behandlungsblatt.

27.11.2018

Geburtstagserinnerung hinterlegen

Jeder freut sich über Glückwünsche am Geburtstag! charly hilft dir dabei, die anstehenden Geburtstage im Blick zu behalten.

Was können wir für Dich tun?

Du hast Fragen zur ZFA-Welt? Melde Dich bei uns!

Wichtiger Hinweis!