Neue Features im IDS-Update: Übersichtliches HKP-Management und innovative Sprachsteuerung

• Jahr: 2017

Im Zuge der IDS in Köln liefert die solutio GmbH im Update 9.1.0. mit einem übersichtlichen HKP-Management und der weiterentwickelten Sprachsteuerung gleich zwei neue charly-Features aus.

Das neu entwickelte HKP-M strukturiert Heil- und Kostenpläne zeitsparend und übersichtlich nach Behandlungsfall. Alle relevanten Informationen und Dokumente, die einem aufgerufenen HKP zugewiesen sind, werden fokussiert dargestellt. Fallbezogen und einheitlich präsentieren sich wichtige Daten des HKP‘s auf einen Blick und sorgen so für eine bessere Kontrolle und Nachvollziehbarkeit für Praxisinhaber. charly-Anwender profitieren außerdem von einer erleichterten Zusammenarbeit mit Laboren, Patienten sowie von einer einfachen Patientenaufklärung.

Mit dem Release des neuen Updates steht charly-Anwendern ein zusätzliches Highlight zur Verfügung: die weiterentwickelte Sprachsteuerung. Mit der passenden Infrastruktur steuern charly-Anwender die Software allein durch Sprachbefehle. Mit ihrer Stimme navigieren sie sich durch die Hauptbereiche des Programms, wechseln die Ansicht zwischen Karteireitern oder Datensätzen und diktieren den PA-Befund. Dank dem neu bereitgestellten Befehlssatz wird charly-Nutzern die Konfiguration der Sprachfunktionalität wesentlich erleichtert.

Am Stand der solutio GmbH können sich IDS-Besucher persönlich von den Funktionen der Praxismanagement-Software überzeugen.

30.03.2017

IDS 2017 Interview: Täglicher Austausch mit den Kunden

Im Interview mit dem Ärzteverlag spricht Ìlona Schneider, Geschäftsführerin der solutio GmbH, auf der IDS 2017 in Köln über Kundennähe, aktuelle Neuentwicklungen und zukunftsorientierte Maßnahmen für die Zahnarzt-Software charly.

13.03.2017

IDS 2017: Exzellentes Praxismanagement genießen

Agile Strukturen, neue Features, innovative Technik: Die Präsentation der solutio GmbH auf der IDS 2017 macht die Zukunft von digitalem Praxismanagement erlebbar. Gut zu erkennen dank Geparden, dem Markenzeichen, steht der Messeauftritt der solutio…