charly Wissen

E-Learning mit charly Wissen: Weiterbildung von Zuhause aus

• Jahr: 2020
  • Autor: Katrin Müseler

Individuell, flexibel und interaktiv: Mit der Online-Plattform charly Wissen profitieren Anwender von einem grenzenlosen Weiterbildungsangebot – wann und wo sie möchten.

Ob zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder zur kontinuierlichen Weiterbildung: Die Lernsoftware bietet eine zeitlich und örtlich unabhängige Möglichkeit, charly-Anwenderkenntnisse zu erweitern und kann auf jedem internetfähigen Endgerät verwendet werden. Mit charly Wissen können Zahnärzte neue Mitarbeiter ressourcenschonend, schnell und kostensparend einarbeiten. Auch charly-Anwender, die ihr Know-how vertiefen möchten – beispielsweise in der Instrumentenverwaltung oder der Materialwarenwirtschaft – profitieren von umfassenden Tutorials.

Spielerisch einfach weiterbilden

Mittels individuellen Trainingsplänen durchlaufen Nutzer Schritt für Schritt multimediale Lernpfade, in denen Videos, Wissenstests, Handouts und kleine Übungsaufgaben absolviert werden. Nachdem alle Lernpfade erfolgreich bearbeitet wurden, erhalten Anwender ihr ganz persönliches Zertifikat.

Dank verschiedener Lizenzmodelle bietet die solutio GmbH & Co. KG für jedes Bedürfnis das passende Angebot. So werden E-Learning-Inhalte beispielsweise mit Vor-Ort-Schulungen in der eigenen Praxis kombiniert oder enthalten eine Flatrate zu digitalen Live-Webinaren der solutio GmbH & Co. KG.

Mehr Informationen zur E-Learning-Plattform erhalten Sie hier.

charly Wissen

16.03.2020

Freiraum für mehr Know-how

Die solutio GmbH & Co. KG veröffentlicht neue Schulungstermine und präsentiert sich mit einem breitgefächerten Weiterbildungsportfolio als starker Partner für Software, Dienstleistungen und mehr.