charly analytics

Flexibel und individuell weiterbilden: Neue Seminare in 2019

• Jahr: 2018
  • Autor: Katrin Müseler

Das neue Seminarprogramm der solutio GmbH für das erste Halbjahr 2019 präsentiert sich abwechslungsreich, individuell und mit brandneuen Seminarthemen. Werfen Sie jetzt einen Blick in unsere neue Seminarbroschüre.

Frischer Team-Spirit, zufriedene Mitarbeiter: Personalführung

Unsere Expertin für Praxis- und Personalführung Tina Greber zeigt Ihnen, wie Sie durch gute Mitarbeiterführung selbst zum Erfolgsfaktor werden können. Mit der richtigen Motivation und Organisation erreichen Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch die betriebswirtschaftlichen Ziele Ihrer Praxis.

Mehr als Zahlen und Formeln: Betriebswirtschaftslehre für die Zahnarztpraxis

In diesem Seminar erhalten Sie Einblicke in den Aufbau, die Analyse und die Interpretation der betriebswirtschaftlichen Analyse. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie mit charly wirtschaftliche Kennzahlen analysieren und zielsicher steuern. Lernen Sie Ihr Praxispotenzial effektiv auszuschöpfen und das Management-Informations-System (MIS) in charly für Ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse optimal zu nutzen.

Abrechnungs-Support

Sie benötigen Unterstützung bei der Abrechnung? Mit dem neuen Abrechnungs-Support betreut Sie unser qualifiziertes Fachpersonal individuell in Ihrem Abrechnungsprozess. Selbst bei kurzfristigem Ausfall Ihrer Abrechnungskraft stehen Ihnen unsere charly-Expertinnen zur Verfügung.

Alle neuen Seminare sowie Webinare, E-Learning und vieles mehr entdecken Sie in der aktuellen Seminarbroschüre, gültig für das erste Halbjahr 2019. Darüber hinaus betreuen wir Sie gerne individuell. Wir freuen uns auf Sie!

charly analytics

Seminare, Web-Seminare & more

10.10.2017

Neu: E-Learning-Plattform charly Wissen