Controlling-App für die Zahnarztpraxis

23Jun

Prof. Dr. Bischoff macht fit für profitable Praxisführung – wir waren dabei!

• Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Am 14. Juni 2021 kamen in Hamburgs Wiege, dem Domplatz, wieder zahlreiche Zahnärzte zusammen, um fit für die profitable Praxisführung zu werden.

Erneut wurden Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Personalanalysen und Praxiscontrolling in den Mittelpunkt gerückt, als Prof. Dr. Johannes G. Bischoff sein Wissen über die „Professionelle Steuerung der Zahnarztpraxis“ teilte. Auch wir waren anwesend. Dabei hatten wir die Gelegenheit, unsere Zahnarztsoftware charly by solutio vorzustellen und mit zahlreichen Anwendungsbeispielen zu demonstrieren, wie sie den Praxisalltag unterstützt und Zahnärzten und Mitarbeitern mehr Freiräume verschafft.

Prof. Dr. Bischoff und solutio: Das Duo für Ihren Praxiserfolg
Ein funktionierendes Praxismanagement ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für finanziellen Praxiserfolg. Unter diesem dentalen Dogma entstand zwischen Prof. Dr. Bischoff und solutio eine einzigartige Verbindung. Während charly by solutio unmittelbar im Praxisalltag agiert, vermittelt der promovierte Betriebswirt mit seinem Team grundlegendes Praxis-Know-how und betreut zahnärztliche und kieferorthopädische Praxen im gesamten Bundesgebiet. In den Seminaren haben Zahnärzte und Praxisinhaber die Gelegenheit, einen Überblick über betriebswirtschaftliche Fragestellungen und Lösungen zu erhalten, um das volle Erfolgspotential ihrer Praxis auszuschöpfen. Die beliebte Seminarreihe wird jedes Jahr fortgesetzt und findet ein breites Echo unter der Zahnärzteschaft. Wir sind auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Controlling-App für die Zahnarztpraxis

Aktuelle Seminarbroschüre

17.12.2020

Per Klick zum Doc: Offizielle Partnerschaft zwischen Dr. Flex und solutio

Der Online-Terminvergabe-Anbieter Dr. Flex und der Softwarehersteller solutio arbeiten zukünftig im digitalen Terminmanagement noch enger zusammen. Damit erhalten Zahnarztpraxen einen signifikanten Mehrwert in der Praxisorganisation.

14.08.2020

rose4charly: Factoring auf einen Klick

Wir sind der Meinung, ein Klick ist mehr als genug. Mit einem Klick von der Einverständniserklärung bis zur werthaltigen Bonitätsabfrage. Alle notwendigen Informationen zum Rechenzentrum direkt in charly, maximale Transparenz und immer auf dem…