NEU: charly analytics 
17Nov

Skills in profitabler Praxisführung erweitern: solutio beim Bischoff & Partner Event

  • Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Zum krönenden Abschluss des Jahres kamen in der Isarmetropole München wieder zahlreiche Zahnärzte zusammen, um ihre Skills in profitabler Praxisführung zu erweitern.


Am 09.11.2021 war es wieder einmal so weit: Prof. Dr. Johannes G. Bischoff lud zu seiner beliebten Fortbildungsveranstaltung. Alle, die ihre Fähigkeiten in der „Professionellen Steuerung der Zahnarztpraxis“ ausbauen wollten, sind dem Ruf des promovierten Betriebswirts gefolgt und konnten in seinem Vortrag u. a. erfahren, welchen Erlös sie pro Stunde erzielen müssen, um alle Praxiskosten zu decken oder etwa welche Einspar- oder Wachstumspotenziale sich in ihrer Praxis verbergen.

Auch wir waren wieder dabei, dieses Mal in der Isarmetropole München. Im Gepäck hatten wir unsere Zahnarztsoftware charly by solutio, die wir mit zahlreichen Anwendungsbeispielen aus dem Praxisalltag demonstrieren durften. Das Publikum erfuhr, wie charly den Praxisalltag unterstützt und Zahnärzten und Mitarbeitern mehr Freiräume verschafft.

Prof. Dr. Bischoff und solutio: Das Duo für Ihren Praxiserfolg

Ein funktionierendes Praxismanagement ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für finanziellen Praxiserfolg. Unter diesem dentalen Dogma entstand zwischen Prof. Dr. Bischoff und solutio eine einzigartige Verbindung. Während charly by solutio unmittelbar im Praxisalltag agiert, vermittelt der promovierte Betriebswirt mit seinem Team grundlegendes Praxis-Know-how und betreut zahnärztliche und kieferorthopädische Praxen im gesamten Bundesgebiet. In den Seminaren haben Zahnärzte und Praxisinhaber die Gelegenheit, einen Überblick über betriebswirtschaftliche Fragestellungen und Lösungen zu erhalten, um das volle Erfolgspotenzial ihrer Praxis auszuschöpfen. Die beliebte Seminarreihe wird jedes Jahr fortgesetzt und findet ein breites Echo unter der Zahnärzteschaft.

NEU: charly analytics 
Controlling-App für die Zahnarztpraxis
Aktuelle Seminarbroschüre
15.10.2021

NEU: charly analytics - der digitale Assistent für den dentalen Workflow

Mit charly analytics bietet solutio seinen Kunden ein neues umfassendes Business Intelligence Tool. Mit der smarten Lösung werden aus Zahnarztsoftware charly generierte Daten transparent erfasst, ausgewertet und übersichtlich aufbereitet.

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben