Abrechnungssupport

solutio auf der IDS 2019: Neue Dienstleistungen, die Freiraum schaffen

• Jahr: 2019
  • Autor: Katrin Müseler

Kundenorientierung und Flexibilität bestimmen das erweiterte Dienstleistungsportfolio der solutio GmbH zur Internationalen Dentalschau in Köln. Der Softwarehersteller stellt mit dem charly Kompass und einer Abrechnungshilfe neue Services vor, die charly-Anwendern mehr Freiraum in der Zahnarztpraxis schenken.

Neue Wege mit dem charly Kompass

Ein individuelles Weiterbildungskonzept begleitet Zahnärzte und Praxisteams engmaschig und kontinuierlich bei der Umsetzung und Optimierung verschiedener Praxisthemen. Der charly Kompass navigiert durch das Schulungsangebot der solutio GmbH und hilft dabei, die Software charly bestmöglich auszuschöpfen und Praxisabläufe zu beschleunigen. Im Angebot enthalten ist die kostenlose Nutzung der E-Learning-Plattform charly Wissen. Diese bietet neben flexibler Weiterbildung auch die Möglichkeit, sich mit anderen E-Learning-Teilnehmern auszutauschen und individuelle Fragen an einen Lerncoach zu stellen.

Individueller Abrechnungssupport

Den Herausforderungen des Fachkräftemangels in der Dentalbranche wird die solutio GmbH durch einen flexiblen Abrechnungsservice gerecht. Qualifiziertes Fachpersonal mit charly-Expertise unterstützt Zahnarztpraxen maßgeblich bei der Abrechnung – von der Erstellung von BEMA- und GOZ-Rechnungen über die Kontrolle der Leistungseingaben bis hin zu deren Dokumentation. Auch bei Krankheit, Urlaub oder kurzfristigem Ausfall der Abrechnungskraft wird die korrekte Abrechnung sichergestellt und das Praxisteam entlastet. Interessierte profitieren zur IDS 2019 von attraktiven Sonderkonditionen zum Einführungspreis.

Startschuss für den charly Club

Für zahnmedizinisches Fachpersonal hält die solutio GmbH auf einem eigenen Messestand viele bunte Überraschungen rund um das Leitmotto #happyworkhappylife bereit. In entspannter Wohlfühlatmosphäre können sich Zahnfeen über den Praxisalltag austauschen und direkt auf der Messe für den charly Club registrieren. Diese einzigartige Community bietet nicht nur verschiedene Möglichkeiten für den Austausch zu charly, sondern auch regelmäßige Club-Events, Neuigkeiten aus dem Dental- und Lifestylebereich sowie attraktive Angebote für Clubmitglieder.

Zur charly Club Anmeldung

Promi-Highlight: Meet & Greet mit Comedian Özcan Cosar

Auf alle Zahnfeen wartet am 16.03.2019 ab 13.30 Uhr ein ganz besonderes Messe-Highlight. Comedian Özcan Cosar nimmt Platz auf charlys Couch und erzählt von seiner Erfahrung als männliche Zahnfee im schwäbischen Praxisalltag.

• Hier finden Sie die solutio GmbH auf der IDS 2019: Halle 11.2, Stände R10/S19 und R20/S21
  • Mehr zu den Messeneuheiten der solutio GmbH

Abrechnungssupport

05.03.2019

Besondere Messe-Highlights für Zahnfeen auf der IDS 2019

Auf alle zahnmedizinischen Fachangestellten warten ganz besondere Messe-Highlights auf der diesjährigen IDS.

08.02.2019

Neue Markenwelt im Flexible Design

Unter dem Motto „No limits“ präsentiert sich die solutio GmbH auf der diesjährigen Internationalen Dentalschau in Köln mit einem komplett neuen Markenauftritt für mehr Freiraum im Praxisalltag von Zahnärzten und Praxisteams.