06Okt

solutio nimmt an digitaler VDDS Herbstmesse 2021 teil

• Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Das digitale Messe-Erlebnis geht in die nächste Runde: Am 13. und 14. Oktober nehmen wir an der VDDS Herbstmesse 2021 teil und laden zum virtuellen Handshake an unseren neuen digitalen Messestand.

Auf die Frühjahrsmesse folgt die Herbstmesse

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt der VDDS zum saisonalen Messe-Format via Screen. Erstmals ist die Plattform neben den ordentlichen Mitgliedern auch für außerordentliche Mitglieder geöffnet. Ein umso größerer Aussteller-Pool freut sich deshalb schon heute auf zahlreiche Besucher. Längst hat sich das Konzept digitaler Messeauftritte in der Zeit von Social Media, Kommunikation via Chat und Live-Streaming-Diensten etabliert. Darüber hinaus bietet eine virtuelle Ausstellungsfläche während der Pandemie unbegrenzten Raum für Besucher, ganz ohne Einlassbeschränkungen und Mindestabstand.

solutio weiterhin auf digitalem Messe-Kurs

Auch wir halten den Kurs: Nach dem Virtual Dental Summit und der VDDS Frühjahrmesse sichern wir uns bereits zum dritten Mal unsere virtuelle Standfläche. Schauen Sie vorbei, denn wir haben ein spannendes Messe-Programm und viele attraktive Angebote für Sie zusammengestellt. Lernen Sie die Welt von charly in unserem Dental Forum kennen. Hier erwarten Sie interessante Live-Gespräche mit Kunden sowie spannende Produktpräsentationen von charly-Experten. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Seminarbroschüre

14.10.2020

let's go virtual! Teilnahme am Virtual Dental Summit 2020

Am 7. November 2020 öffnet Deutschlands erste virtuelle Dentalmesse ihre digitalen Pforten – zum VIRTUAL DENTAL SUMMIT 2020. solutio ist als Aussteller mit einem eigenen Messestand sowie einem spannenden Workshop-Programm vertreten.