Kostenlose charly Live-Demo

VDDS Frühjahrsmesse 2021: Unser Programm im Speakers Corner

• Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Die erste VDDS Frühjahrsmesse steht vor der Tür und wir sind live dabei: Schauen Sie am 26. März 2021 auf unserem virtuellen Messestand vorbei und lernen Sie die Welt von charly in unserem Speakers Corner praxisnah kennen! Hier erwarten Sie interessante Live-Gespräche mit Kunden sowie spannende Produktpräsentationen von charly-Experten.

11:00 - 11:30 Uhr

charly kennenlernen Live-Demo: Erfahren Sie, wie charly Sie in Ihren Praxisprozessen unterstützt – digital von der Terminplanung bis zur Abrechnung

Anne Thalinger (Beratung und Verkauf, solutio GmbH & Co. KG)
Ferdinand Wenzler (Beratung und Verkauf, solutio GmbH & Co. KG)

charly ist mehr als eine Software. Tauchen Sie ein in die Welt von charly und erleben Sie, wie Sie mit unserer Software Ihren Praxisworkflow optimieren und digitalisieren können: Anhand einer Live-Demonstration lernen Sie die wichtigsten Funktionen und Bereiche von charly kennen und erfahren, wie unsere Software Ihren Praxisalltag erleichtert, Ihren Umsatz steigert und Ihnen Zeit für die wichtigen Dinge schenkt: Ihre Patienten.

13:00 - 13:30 Uhr

charly Kunden im Dialog: Modernes Praxismanagement - von der Karteikarte zum digitalen Workflow

Laura Buenger und Thomas Meißner (Buenger & Meißner Zahnheilkunde)
Wilhelm Baumeister (Product Manager, solutio GmbH & Co. KG)

Den Traum von der eigenen Praxis verfolgten Laura Buenger und Thomas Meißner schon lange. Dabei war eine nahezu papierlose Praxis von Beginn an erklärtes Ziel. Im Gespräch berichten die jungen Zahnmediziner davon, welche Vorteile und Chancen sie in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen sehen und wie sie diese konkret in Ihrem Arbeitsalltag umsetzen.

15:00 - 15:30 Uhr

Wissenstraining neu gedacht: charly Wissen – der digitale Campus für Weiterbildung, jederzeit und überall

Manuela Winklhofer (Schulungsreferentin, solutio GmbH & Co. KG)
Carolin Stang (Beratung und Verkauf, solutio GmbH & Co. KG)

Ein sicherer Umgang mit der Zahnarztsoftware ist eine wichtige Einflussvariable für Ihren Praxiserfolg. Deswegen hat solutio eine umfangreiche Lernwelt entwickelt, die sich individuell an Ihre Lernbedürfnisse anpasst. Unsere E-Learning-Plattform ist einzigartig auf dem Markt und enthält multimediale Lerninhalte, anhand derer Sie Ihr neu erworbenes Wissen direkt überprüfen können. Schnuppern Sie in charly Wissen hinein und erleben Sie die Vorteile des orts- und zeitunabhängigen Lernens!

Kostenlose charly Live-Demo
charly Wissen
Controlling-App für die Zahnarztpraxis
06.10.2021

solutio nimmt an digitaler VDDS Herbstmesse 2021 teil

Das digitale Messe-Erlebnis geht in die nächste Runde: Am 13. und 14. Oktober nehmen wir an der VDDS Herbstmesse 2021 teil und laden zum virtuellen Handshake an unseren neuen digitalen Messestand.

15.03.2021

solutio nimmt an digitaler VDDS Frühjahrsmesse 2021 teil

Nachdem die IDS 2021 nicht wie geplant im März stattfindet, hat der Verband der Deutschen Dental-Software Unternehmen (VDDS) eine eigene virtuelle Messe konzipiert.

14.10.2020

let's go virtual! Teilnahme am Virtual Dental Summit 2020

Am 7. November 2020 öffnet Deutschlands erste virtuelle Dentalmesse ihre digitalen Pforten – zum VIRTUAL DENTAL SUMMIT 2020. solutio ist als Aussteller mit einem eigenen Messestand sowie einem spannenden Workshop-Programm vertreten.

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben