26Apr

Rückblick IDS 2019: Zahnfee aus Leidenschaft? Hier bist Du richtig!

  • Jahr: 2019
  • Autor: Annina Blum

Die IDS liegt zwar hinter uns, dennoch freuen wir uns, euch nochmals einen kleinen Rückblick in Form einer Video-Playlist bereitstellen zu können. Wir haben super Gespräche geführt, tolle Zahnfeen kennengelernt und viele neue charly Club-Mitglieder begrüßt. Du möchtest mehr über die neue Zahnfee-Community erfahren? Im folgenden Beitrag gibts mehr Infos!


#happyworkhappylife

Getreu unseres Hashtags #happyworkhappylife ist charlys Couch deine Wohlfühlzone zwischen Praxisalltag und Freizeitgestaltung. Nach der Premiere auf der Fachdental Südwest im vergangenen Jahr, durften wir euch auf der IDS 2019 erneut am eigens für euch kreierten Messestand begrüßen. Zwischen Selfies auf der pinken Couch, einem spritzigen Sekt aus unseren charly-Dosen und der Beratung unserer Schulungs- und Hotlinedamen zu fachlichen Themen, führten wir interessante Gespräche und brachten euch das Konzept der neuen Community nahe. Was bedeutet #happyworkhappylife für dich?

Özcan Cosar - von der Zahnfee zum Comedian

Auf der IDS 2019 hat Comedian Özcan Cosar auf charlys Couch Platz genommen. Viele werden sich gefragt haben "Was macht ein aus dem Fernsehen bekannter Komiker auf einer internationalen Dentalmesse?". Die Antwort ist simpler als gedacht. Der Stuttgarter war vor seiner Comedy-Karriere eine männliche Zahnfee! Er arbeitete in einer KFO-Praxis als einziger Mann unter weiblichen Kolleginnen und wurde mit der Zeit zur perfekten besten Freundin. Von Frisieren über Nägel lackieren und den neuesten Tratsch bequatschen, bestritt er seinen Praxisalltag. Im Video erfahrt ihr mehr über seinen Werdegang als Zahnfee in der schwäbischen Hauptstadt. Schon zu seiner Ausbildungszeit hätte sich Özcan eine Plattform wie charlys Couch gewünscht. Den Austausch untereinander und das Kennenlernen anderer Zahnfeen, die Tipps und Tricks für den Praxisalltag sowie die Blogbeiträge über die Dentalwelt und Lifestyle-Themen bietet unsere neue Community.

Du möchtest noch mehr von der IDS 2019 sehen? Hier gelangst du zur Video-Playlist!

Werde zum VIP!

Gemeinsam mit deiner und der Unterstützung anderen Zahnfeen, wird die neue Community wachsen. Worüber möchtest du mehr erfahren? Welche Beiträge sind dir besonders wichtig? Wir freuen uns auf dein Feedback. Für besondere Angebote, dein persönliches Willkommensgeschenk sowie deutschlandweite Events, wurde zur IDS 2019 der charly Club gegründet. Registriere dich heute noch kostenfrei und erhalte binnen der nächsten vierundzwanzig Stunden deinen Willkommens-Newsletter. Bald schon können wir die Daten der ersten Club-Treffen veröffentlichen, bei denen Fachwissen aus der Dentalwelt auf jede Menge Spaß trifft! Lerne andere Zahnfeen kennen und verbringe einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre. Auch im charly Club erwarten dich zukünftig noch einige Überraschungen.

Hier gelangt ihr direkt zur Clubanmeldung!

09.01.2019

Starker Zusammenhalt, gemeinsame Ziele - Teambuilding für die Praxis

Neben der Verbundenheit eines Praxisteams auf professioneller Ebene, spielt auch das persönliche Miteinander im Arbeitsalltag eine große Rolle. Denn wenn sich Mitarbeiter als Einheit begreifen, klappt nicht nur die tägliche Zusammenarbeit viel...

07.02.2019

Schon wieder Montag?! Die richtige Motivation im Praxisalltag

Es will nichts klappen, die Laune ist im Keller und das, obwohl die Woche gerade erst angefangen hat. Der typische Montags-Blues ist jedem bekannt und tritt manchmal auch an anderen Tagen auf. Dennoch ist der Patient die Priorität Nummer Eins,...

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

Wichtiger Hinweis!