404 - Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Dies kann verschiedene Ursachen haben:

• Tippfehler in der URL
  • Die Seite wurde gelöscht
  • Die Seite wurde verschoben
  • Die Seite wurde umbenannt
  • Die Seite wurde deaktiviert
Nützliche Links

Jede Praxis ist einzigartig.Deshalb ist charly die einzige Software, die sich individuell Ihren Bedürfnissen anpasst. Weil Ihre Zeit kostbar ist, übernimmt charly die Koordination aller Arbeitsabläufe in der Zahnarztpraxis. Egal ob Controlling, Dokumenation oder Verwaltung, mit charly arbeiten sie so effizient, dass Sie sich fragen werden, wie es je ohne ging.

Wir sind für Sie da.In unserem Serviceportal finden Sie alle Ansprechpartner im Überblick. Haben Sie technische Probleme in charly oder kommen in der Anwendung nicht weiter? Unsere Hotlines werden Ihnen schnellstmöglich aushelfen. Sie möchten mehr über charly erfahren? Unser Vertriebsinnendienst berät Sie gerne. Bei allgemeinen Anfragen, ist unsere Zentrale der beste Ansprechpartner.

Wir haben die Lösung. Sie haben Fragen zu bestimmten Bereichen in charly oder möchten wissen, welche technischen Gegebenheiten zu beachten sind? Kein Problem. Wir haben für Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu sämtlichen Arbeitsabläufen in charly zusammengestellt. Gegliedert in alle relevanten Bereiche, finden Sie schnell und übersichtlich Lösungsansätze für Ihre Fragen.

Alles an einem Ort. Flyer, aktuelle Punktwerte, Update-News. Dies und mehr finden Sie in unserem stetig aktualisierten Downloadbereich. Zudem finden Sie alle Anleitungen für die Installation und Nutzung von charly Apps und  für die Ersteinrichtung von Webservices. Hier erhalten Sie technische Produktinformationen sowie Broschüren mit hilfreichen Informationen.

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen zu charly? Melden Sie sich bei uns!