Qualitätssicherung neu gedacht: Der Beta-Prozess

• Kategorie: News

Die Zuverlässigkeit und Performance von Softwarelösungen bilden stets das höchste Gut eines Entwicklungsprozesses. Um unseren Service und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern, ist die sogenannte „Beta-Testung“ unseres Produktes charly optimiert und umfassender gestaltet worden.

Zwischen Nilpferden und Giraffen – Junge Patienten auf Milchzahnsafari

• Kategorie: Referenzbericht

Seit 2015 begibt sich Dr. Anne Lauenstein-Krogbeumker mit jungen Patienten auf „Milchzahnsafari“. In ihrer gleichnamigen Praxis in Beckum, Nordrhein-Westfalen, widmet sie sich gemeinsam mit ihrem Team der Kinderzahnheilkunde und der Kieferorthopädie. Im vergangenen Jahr eröffnete sie erfolgreich einen zweiten Standort in Dortmund. Wie sie die Arbeit in zwei Kinderzahnarztpraxen meistert und vor welchen Herausforderungen sie im Praxisalltag, insbesondere in der Behandlung von Kindern steht, erzählt sie im Interview.

Vom Auszubildenden zum Office Sales Manager

• Kategorie: News

Giuseppe Giuliano ist seit 2016 bei solutio. Angefangen hat er als Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation und ist mittlerweile fest als Office Sales Manager im Vertriebsinnendienst angestellt. Im Interview verrät er uns, wie er seine Ausbildungszeit empfunden hat, warum er anschließend gerne bei der solutio GmbH & Co. KG geblieben ist und was für ihn Teamspirit bedeutet.

Zwischen Codes und Tickets - die Arbeit als Softwareentwickler

• Kategorie: News

Der 23-jährige Thorsten Heinz hat seine Ausbildung bei solutio erfolgreich absolviert. Seit 2019 ist er fest als Softwareeentwickler eingestellt und unterstützt in dieser Position das Java-Team. Inwiefern sich sein Arbeitsalltag seit der Ausbildung verändert hat und was genau ein agiler Entwicklungsprozess ist, erzählt er im Interview.

Feedbackprozess erklärt - Weiterentwicklung durch Ihre Unterstützung

• Kategorie: Neuigkeiten

Softwarelösungen wie unsere Praxismanagement-Software charly befindet sich im stetigen Prozess der Aktualisierung und Weiterentwicklung. Um stets den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, freuen wir uns um eingereichtes Feedback unserer Kunden. Via E-Mail an feedback@solutio.de, können Anregungen, Ideen und direkte Rückmeldung zu Auffälligkeiten in der Anwendung von charly an uns gesendet werden. Dies ist der Anstoß eines komplexen Feedbackprozesses, der ein fester Bestandteil unserer agilen Entwicklung ist.

Presse Download
Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben