14Apr

Selbstverwirklichung, Freiheit, Unabhängigkeit – all das sind Attraktivitätsmerkmale der Selbständigkeit, von denen viele Zahnärzte träumen. Jennifer Türkheim hat es gewagt und ihren Traum in die Realität umgesetzt.

05Apr

solutio bei Web-Seminar „Praxiswissen für Gründer“ von Bischoff & Partner

• Jahr: 2022
  • Kategorie: Veranstaltungen, Neuigkeiten

Praxisgründer aufgepasst: Am 06.04.2022 startet die Web-Seminar-Reihe „Praxiswissen für Gründer“ von Bischoff & Partner mit dem ersten Teil zum Thema „Keine Gründung ohne digitales Konzept!“

Zahnheilkunde in Bio-Qualität: Praxis Perleweiss in Berlin

• Jahr: 2022
  • Kategorie: Referenzbericht

Auch in der Dentalbranche wächst das Umweltbewusstsein kontinuierlich. Aus diesem Grund streben immer mehr Zahnärzte eine „grüne Zahnmedizin“ an. Zum Beispiel, indem sie den Energieverbrauch in der Praxis senken oder den Einsatz umweltschädlicher Stoffe reduzieren. Tri Tai Huynh ist selbst Zahnarzt und ein Vorbild in Sachen Bio-Praxis. Wie er den ökologischen Fußabdruck seiner Zahnarztpraxis so gering wie möglich hält, erfahren Sie in diesem Artikel.

23Dez

Neue Kartenterminal-Version soll Fehler beim Einlesen von Gesundheitskarten der Generation 2.1 beheben

• Jahr: 2021
  • Kategorie: Pressemitteilungen, Neuigkeiten

In den letzten Wochen wurde die gematik darüber informiert, dass es im Zusammenspiel der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) der neuen NFC-Generation 2.1 und dem Kartenterminal Orga 6141 von Ingenico zu Fehlern kommen kann.

15Dez

Sicherheitslücken in der Softwarebibliothek log4j

• Jahr: 2021
  • Kategorie: Neuigkeiten

Seitens des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) wurden in den vergangenen Tagen zwei Sicherheitslücken in der Softwarebibliothek log4j unterschiedlicher Kritikalität identifiziert.

Presse Download

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben