27Mai

Kostenloses Web-Seminar: Erfolgreiche Behandlungsplanung

• Jahr: 2021
  • Kategorie: Veranstaltungen, Neuigkeiten

In unserem kostenlosen Web-Seminar lernen Sie, wie Sie mit einer qualifizierten Behandlungsplanung in charly Effizienzgewinne in der Praxisorganisation erzielen, die interne Kommunikation erleichtern und zu einem fluiden und transparenten Workflow beitragen.

09Apr

Gemeinsam mit unserem Partner samedi zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Web-Seminar die Chancen und Möglichkeiten des digitalen Terminmanagements.

17Nov

Virtual Dental Summit 2020: solutio bei der ersten virtuellen Dental-Messe

• Kategorie: Veranstaltungen, Pressemitteilungen, Neuigkeiten

Am Samstag, den 7. November 2020 lockte der Virtual Dental Summit 2020 zum ersten virtuellen Messebummel in virtueller 3D-Kulisse mit Beach-Flair: Unter Palmen hatten zahlreiche Unternehmen aus der Dentalbranche auch trotz der Corona-Pandemie die Möglichkeit, Fachbesuchern ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Auch solutio zählte zu den First Movern und lud zum digitalen Meet & Greet an den Messestand.

02Nov

Erfolgspotentiale durch professionelle Praxissteuerung ausschöpfen – solutio bei Bischoff & Partner

• Kategorie: News, Veranstaltungen, Pressemitteilungen, Neuigkeiten

Zum Vortrag „Professionelle Steuerung der Zahnarztpraxis“ lud am 27.10.2020 Steuerberater Prof. Dr. Johannes G. Bischoff in die Nürnberger Orangerie.

23Okt

solutio Workshop-Lounge auf dem Virtual Dental Summit 2020

• Autor: Katrin Müseler
  • Kategorie: Veranstaltungen, Neuigkeiten

Wenn die erste virtuelle Dentalmesse am 07. November 2020 ihre digitalen Pforten öffnet, ist solutio nicht nur mit einem Platin-Messestand, sondern auch mit einer eigenen Workshop-Lounge vertreten. Freuen Sie sich auf zahlreiche Live-Vorträge unserer Partner und Produktpräsentationen von charly-Experten!

Presse Download

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben