23Aug

Solutianer im Einsatz für Opfer der Unwetter-Katastrophe

• Jahr: 2021
  • Kategorie: Pressemitteilungen, Neuigkeiten

Starke Regenfälle und damit verbundene Überschwemmungen haben in weiten Teilen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwere Schäden angerichtet. Neben Sachspenden und finanziellen Aufwendungen haben Solutianer auch persönlich mit angepackt, um Flutopfern beizustehen, bei den Aufräumarbeiten zu helfen und den Wiederaufbau zu unterstützen.

17Dez

Per Klick zum Doc: Offizielle Partnerschaft zwischen Dr. Flex und solutio

• Kategorie: Pressemitteilungen

Der Online-Terminvergabe-Anbieter Dr. Flex und der Softwarehersteller solutio arbeiten zukünftig im digitalen Terminmanagement noch enger zusammen. Damit erhalten Zahnarztpraxen einen signifikanten Mehrwert in der Praxisorganisation.

17Nov

Virtual Dental Summit 2020: solutio bei der ersten virtuellen Dental-Messe

• Kategorie: Veranstaltungen, Pressemitteilungen, Neuigkeiten

Am Samstag, den 7. November 2020 lockte der Virtual Dental Summit 2020 zum ersten virtuellen Messebummel in virtueller 3D-Kulisse mit Beach-Flair: Unter Palmen hatten zahlreiche Unternehmen aus der Dentalbranche auch trotz der Corona-Pandemie die Möglichkeit, Fachbesuchern ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Auch solutio zählte zu den First Movern und lud zum digitalen Meet & Greet an den Messestand.

02Nov

Erfolgspotentiale durch professionelle Praxissteuerung ausschöpfen – solutio bei Bischoff & Partner

• Kategorie: News, Veranstaltungen, Pressemitteilungen, Neuigkeiten

Zum Vortrag „Professionelle Steuerung der Zahnarztpraxis“ lud am 27.10.2020 Steuerberater Prof. Dr. Johannes G. Bischoff in die Nürnberger Orangerie.

18Mai

E-Learning mit charly Wissen: Weiterbildung von Zuhause aus

• Autor: Katrin Müseler
  • Kategorie: Pressemitteilungen

Individuell, flexibel und interaktiv: Mit der Online-Plattform charly Wissen profitieren Anwender von einem grenzenlosen Weiterbildungsangebot – wann und wo sie möchten.

Presse Download
Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben