Dirk Rehbein, Zahnwerk Rehbein Leipheim

„Von der reibungslosen Schnittstellen-Anbindung über wichtige Kennzahlen bis hin zu einem Top-Service: Mit CHARLY habe ich alles in einem Paket.“

Dr. Eno Akpan, Murnau

„Ich empfehle CHARLY, weil wir durch das geniale Konzept der Komplexe im Behandlungsalltag auf der Jagd nach versteckten und verlorenen Umsätzen immer wieder erstaunlich fette Beute machen.“

Dr. Michael & Beatrice Hrusa, Mutlangen

"Die intuitive Bedienweise sowie die umfangreichen Features von CHARLY überzeugen uns täglich."

Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg

„Ich arbeite mit CHARLY, weil meine innovativen Behandlungsmethoden eine innovative Software erfordern, die alle Behandlungsschritte digital erfasst.“

Dr. Tim Nolting, Freudenberg

"Für meine eigene Praxis kam nur CHARLY in Frage. Hier finde ich bis heute die Unterstützung im Praxisalltag, die ich mir vorstelle."

Dr. Daniel Kux, Friedrichsdorf

"CHARLY begleitet mich beruflich inzwischen seit 20 Jahren und hat wesentlich zu meinem Praxiserfolg beigetragen. Denn was nützt die beste Behandlung, wenn sie nicht entsprechend abgerechnet wird!"