Referenzen aus der Praxis - Zahnärzte empfehlen CHARLY - CHARLY XL

Jörg Rath, Geschäftsführer Baumgartner & Rath GmbH

"Als Hightech-Dentaldepot sind wir von CHARLY überzeugt, da aus technischer Sicht alles stabil läuft und wir von unseren Kunden stets positives Feedback erhalten."

Dr. Marc Eichhorn, Lorch

„CHARLY ist durchdacht, logisch aufgebaut und gibt mir einen eindeutigen Weg vor. Er bietet mir die Sicherheit, die ich bei anderen Programmen...

Dr. Sabine Kusche, Zahnarztteam Warburg

„CHARLY begleitet uns mittlerweile seit über 15 Jahren. Das Programm ist übersichtlich und up-to-date. Alle Informationen zu einem Patienten haben wir...

Dirk Rehbein, Zahnwerk Rehbein Leipheim

„Von der reibungslosen Schnittstellen-Anbindung über wichtige Kennzahlen bis hin zu einem Top-Service: Mit CHARLY habe ich alles in einem Paket.“

Dr. Eno Akpan, Murnau

„Ich empfehle CHARLY, weil wir durch das geniale Konzept der Komplexe im Behandlungsalltag auf der Jagd nach versteckten und verlorenen Umsätzen immer wieder erstaunlich fette Beute machen.“

Dr. Michael & Beatrice Hrusa, Mutlangen

"Die intuitive Bedienweise sowie die umfangreichen Features von CHARLY überzeugen uns täglich."