Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Produkt-Hotline (Vollzeit)

Mitarbeiter in unserer Produkt-Hotline bilden die erste Anlaufstelle bei auftretenden Fragestellungen und leisten prozessorientierten Anwendungssupport in der Applikation charly für den Kunden. Im Vordergrund steht die inhaltliche Beantwortung von Fragestellungen sowie die Lösungsfindung unter Berücksichtigung der Kundenprozesse.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem zu unserer eigenentwickelten Praxismanagement-Software charly
  • Priorisierung, Klassifizierung, Fehleranalyse und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
  • Kommunikation mit Kunden
  • Aussagekräftige Dokumentation in Support-Tickets
  • Erstellung von Support-Dokumentationen und Mitwirkung beim Aufbau der Wissensdatenbank

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich, gerne auch mit Schwerpunkt KFO
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen mit der Praxismanagement-Software charly
  • Freude am Telefonieren sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie handeln ergebnisorientiert und begeistern sich für moderne Technologie, Technik(en) und Methoden
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Empathie runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem agilen Team
  • Ein sympathisches Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
  • Freiraum zur Weiterbildung, selbstständiges Arbeiten und Möglichkeiten, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeiten um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren
  • Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, u.a. mit Sommerfest, Weihnachtsfeier, Neujahrsfrühstück
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung
  • Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Maßnahmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Begeistern Sie uns!

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen zu einer offenen Stelle? Rufen Sie uns an!

Telefon: 07031 4618-700

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben