Zurück zur Stellenübersicht
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Produkt-Hotline (Vollzeit)

Mitarbeiter in unserer Produkt-Hotline bilden die erste Anlaufstelle bei auftretenden Fragestellungen und leisten prozessorientierten Anwendungssupport in der Applikation charly für den Kunden. Im Vordergrund steht die inhaltliche Beantwortung von Fragestellungen sowie die Lösungsfindung unter Berücksichtigung der Kundenprozesse.

AbteilungAnwenderhotline
EinstiegslevelFach- und Führungskraft
StandortHolzgerlingen
Aufgaben
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem zu unserer eigenentwickelten Praxismanagement-Software charly
  • Priorisierung, Klassifizierung, Fehleranalyse und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
  • Kommunikation mit Kunden
  • Aussagekräftige Dokumentation in Support-Tickets
  • Erstellung von Support-Dokumentationen und Mitwirkung beim Aufbau der Wissensdatenbank
Unsere Benefits

Frau Tamara Heldmaier steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung und freut sich über Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintritttermins. Begeistern Sie uns!

Kontakt
Tamara Heldmaier
HR · Finanzen · Controlling

E-Mail
karriere@solutio.de

Telefon
07031 / 4618 637

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben