Zurück zur Stellenübersicht
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Technische Hotline

Mitarbeiter im Technischen Support bilden die erste Anlaufstelle bei auftretenden Fragestellungen und Problemen unserer Kunden. Dabei erklären sie die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten verständlich und setzen diese gleichzeitig direkt um.

AbteilungTechnischer Support
EinstiegslevelFach- und Führungskraft
StandortHolzgerlingen
Aufgaben
  • Annahme und Bearbeitung von Störungen und technischen Anfragen, am Telefon, per Email und im Ticketsystem zu unserer eigenentwickelten Praxismanagement-Software charly
  • Priorisierung, Klassifizierung, Fehleranalyse und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
  • Kommunikation mit Kunden
  • Aussagekräftige Dokumentation in Support-Tickets
  • Installation und Konfiguration von Peripheriegeräten beim Kunden per Fernwartung und eventuell Vorort
  • Erstellung von Support Dokumentationen und Mitwirkung beim Aufbau der Wissensdatenbank
Unsere Benefits

Frau Tamara Heldmaier steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung und freut sich über Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintritttermins. Begeistern Sie uns!

Kontakt
Tamara Heldmaier
HR · Finanzen · Controlling

E-Mail
karriere@solutio.de

Telefon
07031 / 4618 637

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben