Praxisgründer aufgepasst: Was passiert, wenn man betriebswirtschaftliches Know-how, Praxismanagement-Kompetenz und die authentischen Erfahrungen eines Praxisgründers in einer Zahnarztpraxis zusammenbringt? Richtig - es entsteht das perfekte Format für alle, die sich den Traum von der eigenen Zahnarztpraxis erfüllen möchten! Gemeinsam mit den Experten von Prof. Dr. Bischoff & Partner und der Zahnärztin Dr. Katharina Hardt laden wir Dich zum Dental Date ein – dem Workshop-Event für Praxisgründer direkt in der Zahnarztpraxis! 

Warum ist Dental Date für mich als Praxisgründer genau das Richtige?

Irgendwann kommt jeder Praxisgründer an den Punkt, an dem reine Theorie einfach nicht mehr reicht. Du brauchst jetzt echte Erfahrungen mit echtem Mehrwert! Mit dem exklusiven Workshop-Event geben wir Dir genau das - und ganz viel Raum für alle Fragen rund um Deine Praxisgründung!

Was erwartet mich im Workshop-Event für Praxisgründer?

Du erhältst in unserem exklusiven Workshop-Event authentische Antworten auf all Deine Fragen – konkret, praxisnah und umsetzbar. Mach mit und freu Dich auf ein lehrreiches Get-Together und einen regen Austausch mit Experten und anderen Praxisgründern.

Was ist das Besondere an Dental Date und warum sollte ich mich dafür entscheiden?

Bei Dental Date bist Du mittendrin statt nur dabei - und zwar direkt in der Zahnarztpraxis. Denn der Workshop-Event verbindet Fachwissen von Experten mit der Erfahrung von Gründern und schafft auf diese Weise einzigartige Synergieeffekte, die Dich bei Deiner Praxisgründung wirklich weiterbringen.

Deine Vorteile auf einen Blick

Einzigartiger On-site Event direkt in der Zahnarztpraxis

Von der Theorie in die Zahnarztpraxis: Du erhältst wertvolles Praxiswissen direkt in der Praxis und profitierst von den lebensechten Erfahrungen aus der Startphase.

3 Fortbildungspunkte

Du sicherst Dir durch die Teilnahme an unserem Workshop-Event 3 Fortbildungspunkte und kümmerst Dich so aktiv um Deine berufliche Weiterentwicklung und Perspektive.

Direkter Zugang zu Fachwissen

Existenzgründung, betriebswirtschaftliches Know-how oder Praxismanagement: Unsere Experten teilen ihr umfangreiches Fachwissen mit Dir, das Du so garantiert in keinem Handbuch oder Ratgeber findest.

Interaktiver Workshop

Mitmachen statt nur zuhören: Gemeinsam stellen wir uns zukunftsweisenden Fragestellungen bei der Praxisgründung, gehen in den Austausch und entwickeln Ideen und Ansätze, die einen erfolgreichen Praxisstart fördern. 

Kontakte knüpfen & netzwerken

Meet, greet & eat: Bei leckeren Appetithäppchen und Getränken knüpfst Du wertvolle Kontakte. Du triffst Experten und andere Praxisgründer und tauschst Dich über Deine Träume, Pläne und Visionen aus!

Weiterführende Begleitung 

Up-to-date: Du bleibst mit unserem Newsletter und umfangreichen Seminarprogramm für Praxisgründer auch nach dem Workshop-Event stets auf dem Laufenden über alle relevanten Themen aus der Gründungsphase. 

Darum solltest Du Dich anmelden:

Dental Date ist anders.

Zahnarztpraxis statt Vortragsraum: Anders als andere Praxisgründer-Events nimmt Dental Date Dich an den Ort des Geschehens mit und gibt Dir direkt in der Zahnarztpraxis wertvolle Experten-Tipps, die Dich bei Deiner Selbständigkeit garantiert unterstützen.

Dental Date ist exklusiv.

Geschlossene Gesellschaft statt Massenveranstaltung: Wir achten auf eine begrenzte Teilnehmerzahl. Nur so können unsere Experten Deine Fragen und Problemstellungen individuell beleuchten und auf Deine Bedürfnisse eingehen.

Dental Date ist authentisch.

100 % echt statt geschönte Geschichten: In unserem Workshop-Event ist nichts inszeniert, denn Authentizität und Ehrlichkeit bilden für uns das Fundament, um langfristige erfolgreiche Verbindungen zu etablieren und Vertrauen zu schaffen.

Dental Date ist praxisnah.

Praxisorientierung statt Theorie: An konkreten Fragestellungen greifen wir Themen aus der Gründungsphase auf und geben Dir praxisorientierte und umsetzbare Anregungen, die Dir mehr Sicherheit bei Deiner Praxisgründung schenken. 

Die nächsten Termine - schon jetzt Termine vormerken!

Michael Javier Weiß gründete vor knapp fünf Jahren seine Praxis nach seinen eigenen, nicht unbedingt konventionellen Vorstellungen. Im Workshop-Event spricht er offen über seine Erfahrungen.

Preview_DD_Hardt

Frau Dr. Katharina Hardt, Zahnärztin aus Leidenschaft. Sie führt eine hochmoderne Praxis im Herzen von Bensberg und Patienten schätzen nicht nur ihre zahnmedizinische Fachkompetenz sondern auch ihr besonderes Einfühlungsvermögen insbesondere bei Angstpatienten. Im Workshop berichtet sie über Ihre Praxisgründung und alltägliche Erfahrungen im Umgang mit Patienten.  

Coming soon
Das nächste Dental Date findet im Juni in Berlin statt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Impressionen vom Dental Date

Praxis MunichDent in München

Praxis Dr. Katharina Hardt in Bergisch Gladbach

Jetzt unsere Angebote für Praxisgründer entdecken!

Welches Marketing braucht meine Praxis, wie finde ich das richtige Personal und welche Systeme sollte ich einsetzen? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir in unserem Praxisgründer-Newsletter auf den Grund. 

Du möchtest Dir unternehmerisches Wissen für Deine Praxisgründung in kompakter Form aneignen? Die kostenfreien Web-Seminare von Bischoff & Partner bieten Dir praxisnahes Wissen und konkrete Antworten auf Deine Fragen im Live-Chat.

Du hast Fragen oder Anregungen zum Dental Date?

Dann wende Dich bitte direkt an marketing@solutio.de oder ruf uns unter 07031 4618-700 an. Wir freuen uns auf Dich!

FacebookXING SEYoutubeInstagramLinkedInKontaktSucheNach oben