Werde charly Club-Mitglied und profitiere von zahlreichen Vorteilen!

Willkommen im charly Club - einem einzigartigen Ort, der sich voll und ganz den Bedürfnissen von zahnmedizinischen Fachangestellten widmet. Warum? Weil uns euer Wohlbefinden am Herzen liegt und wir fest daran glauben, dass ihr einen Ort verdient, an dem ihr euch rundum wohlfühlt!

Der charly Club steht für eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, inspiriert und zusammen wächst. Wir wissen, dass der Praxisalltag oft herausfordernd sein kann. Deshalb haben wir unsere einzigartige Zahnfee-Community geschaffen, um euch eine Quelle der Ermutigung, des Wissensaustauschs und des Spaßes zu bieten – getreu unserem Motto #happyworkhappylife!

Deine Vorteile

Geschenke

Alle neuen charly Club-Mitglieder erhalten ihr persönliches Willkommensgeschenk!

Regelmäßige Clubtreffen

Tausche dich regelmäßig mit anderen Zahnfeen und unseren Schulungsdamen aus!

Exklusive Events

Nimm' an exklusiven Events teil und erlebe besondere Augenblicke mit anderen charly Club-Mitgliedern!

Einzigartige Community

Sei Teil unserer einzigartigen Community und freue dich auf viele schöne Momente!

Anmeldung

Damit wir wissen wer Du bist
Damit wir Dich einladen können
FacebookXING SEYoutubeInstagramLinkedInKontaktSucheNach oben