Wir setzen uns seit 25 Jahren dafür ein, dass Zahnärzte ihre Praxis erfolgreich führen und den Gesundheitsmarkt maßgeblich mitgestalten.

Unsere Werte

Innovativ

Wir überdenken Bestehendes und generieren Ideen.

Wir setzen Neuerungen zeitnah um, stellen deren Anwendung sicher und kommunizieren diese.

Wir fokussieren uns immer auf den Kundennutzen und bieten Zahnarztpraxen Ideen und Lösungen zur Optimierung ihres Praxisalltags an.

Zuverlässig

Wir stellen sicher, dass sich unsere Kunden jederzeit auf uns verlassen können.

Wir liefern rechtzeitig nötige Informationen. Wir überprüfen unsere Aussagen.

Wir erfassen schnell die Bedürfnisse des Marktes und reagieren zügig auf Veränderungen.

Fair

Wir respektieren unsere Kunden, um gemeinsam das Beste zu erreichen.

Unsere Ziele

Vision

CHARLY das Herz in der digital vernetzten Zahnarztpraxis der Zukunft.

Mission

Mit Einzigartigkeit und Relevanz in Produkt und Dienstleistung unterstützen wir Zahnarztpraxen in exzellentem Praxismanagement.

Motto

Exzellenz im Praxismanagement.

Unser Engagement

Soziales

Wir haben für Zahnärzte ohne GrenzenMenschen für Menschen und das SOS Kinderdorf gespendet. 

Genauso liegen uns regionale Einrichtungen am Herzen: wir haben von der Evangelischen Gesellschaft den Tagestreff Nürtingen, die Straßenkinder und Bethel - Reitangebot für Kinder mit Vorbelastung unterstützt.

Artenschutz

Wir unterstützen die Aktionsgemeinschaft Artenschutz und haben für die AGA – Hilfe für den Schutz der Geparden gespendet.

Im Weiteren haben wir erneut die Patenschaft der Gepardin Tana in der Stuttgarter Wilhelma übernommen.

Weiteres

Wir haben ein Studienprojekt der Universität Hohenheim sowie den Zahnärzteball der Universität Jena unterstützt. 

Ebenso haben wir für die Stiftung Wikimedia gespendet.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Unternehmen? Rufen Sie uns an!

Rückrufservice:
  • solutio GmbH
  • solutio GmbH
  • Max-Eyth-Straße 42
  • 71088 Holzgerlingen
Wichtiger Hinweis!