Wir befinden uns mitten in der digitalen Transformation. Die Gesundheitswelt verändert sich massiv. Bei solutio glauben wir daran, mit unserer Neugier nach Neuem und unserem hohen professionellen Know-how, die digitale Zahnarztpraxis der Zukunft voranzutreiben. Und da wir uns mit dem Gewöhnlichen nicht zufrieden geben, gestalten wir täglich mit der Kraft einer starken Gemeinschaft zukunftsfähige Software und innovative Services.

Vision

charly – das Herz in der digital vernetzten Zahnarztpraxis der Zukunft.

Mission

Mit Einzigartigkeit und Relevanz in Produkt und Dienstleistung unterstützen wir Zahnarztpraxen in exzellentem Praxismanagement.

Motto

No limits! Mehr Freiraum im Praxisalltag

Werde Solutianer!

Bei solutio arbeiten, bedeutet in erster Linie, zusammen mit einer starken Gemeinschaft stets das Bessere zu suchen. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder.

Engagement ist vieles

Soziales

Wir haben die Organisationen Zahnärzte ohne Grenzen, Ärzte ohne GrenzenMenschen für Menschen und das SOS Kinderdorf unterstützt. 

Genauso liegen uns regionale Einrichtungen wie die Evangelischen Gesellschaft des Tagestreffs Nürtingen und Angebote wie das therapeutische Reiten für Kinder mit Vorbelastung der Stiftung Bethel am Herzen.

Artenschutz

Wir unterstützen die Aktionsgemeinschaft Artenschutz und haben für die AGA – Hilfe für den Schutz der Geparden gespendet.

Des Weiteren mussten wir leider Abschied von unserem Patentier Tana nehmen, stehen der Stuttgarter Wilhelma aber weiterhin als Pate zur Verfügung.

Weiteres

Wir haben ein Studienprojekt der Universität Hohenheim sowie den Zahnärzteball der Universität Jena unterstützt. 

Ebenso haben wir für die Stiftung Wikimedia gespendet.

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen zum Unternehmen? Wir rufen Sie gerne zurück.

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben
Wichtiger Hinweis!