30Okt

Einfach und effizient: Schnittstelle zwischen charly und Nelly für digitales Patientenmanagement

• Jahr: 2023
  • Autor: Wilhelm Baumeister
Nelly

Die perfekte Partnerschaft für effizientes Praxismanagement: Dank der direkten Schnittstelle, die charly und Nelly gemeinsam entwickelt haben, ist die Nutzung beider Systeme jetzt noch einfacher. Erfahren Sie, wie dieser Zusammenschluss Ihren Praxisalltag erleichtern kann.

Einfach, übersichtlich, zeitsparend: solutio hat eine direkte Schnittstelle zur digitalen Lösung für das Patientenmanagement Nelly geschaffen. Praxen können jetzt ein noch besseres Nutzungserlebnis genießen, denn die Bedienung ist einfacher und intuitiver denn je. Aber was genau macht diese Schnittstelle so besonders?

Das ist Nelly

Nelly ist die digitale Lösung für digitales Patientenmanagement. Von der digitalen Patientenaufnahme inklusive der Anamnese, der digitalen Signatur sowie einer umfangreichen Dokumentenverwaltung bietet Nelly Lösungen für das digitale Patientenmanagement.

Unser gemeinsames Ziel: Steigerung Ihres Praxisumsatzes

Mit den Funktionen von Nelly entfallen Papier- und Druckkosten, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch Zeit und Ressourcen spart. Dies ermöglicht dem zahnmedizinischen Personal, sich verstärkt der Betreuung ihrer Patienten zu widmen. charly und Nelly widmen sich dem gleichen Ziel: die Steigerung der Umsätze in der Zahnarztpraxis. Die zeit- und kostensparenden Philosophien von charly und Nelly spiegeln sich in der Benutzerfreundlichkeit und ständigen Weiterentwicklung beider Programme wider.

Nahtlose Integration

Aus diesen Gründen ergibt es nur Sinn, dass charly und Nelly eine direkte Schnittstelle geschaffen haben. Dadurch wurde die Datenübertragung erheblich vereinfacht: Die eingegebenen Anamnesedaten der Patienten aus Nelly werden nahtlos in charly übertragen. Die Schnittstelle bietet folgende neue Funktionen:

• Übertragung und Aktualisierung von Stammdaten
  • Übertragung von Anamnesedaten (Inhalte aus dem Flow direkt in die charly-Felder)
  • Übertragung von Anamnesedokumenten in die charly Anamnese-Ansicht
  • Übertragung aller Dokumente in die charly Dokumentenablage (direkt verfügbar beim Patienten)
  • Archivierung von Dokumenten

charly und Nelly: digital und smart

Die Zusammenarbeit zwischen charly und Nelly schafft einen echten Mehrwert für Zahnärzte und zahnmedizinisches Fachpersonal. Befreien Sie Ihr Team von lästigen bürokratischen Prozessen und digitalisieren Sie Ihre Zahnarztpraxis mit charly und Nelly!

Vereinbaren gleich heute noch einen Beratungstermin und erfahren Sie mehr über die integrative und digitale Schnittstelle zwischen charly und Nelly.