Newsroom

17Mär

Qualitätssicherung neu gedacht: Der Beta-Prozess

  • Jahr: 2020
  • Autor: Annina Blum
  • Kategorie: News

Die Zuverlässigkeit und Performance von Softwarelösungen bilden stets das höchste Gut eines Entwicklungsprozesses. Um unseren Service und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern, ist die sogenannte „Beta-Testung“ unseres Produktes charly optimiert und umfassender gestaltet worden.

13Mär

Zwischen Nilpferden und Giraffen – Junge Patienten auf Milchzahnsafari

  • Jahr: 2020
  • Autor: Annina Blum
  • Kategorie: Referenzbericht

Seit 2015 begibt sich Dr. Anne Lauenstein-Krogbeumker mit jungen Patienten auf „Milchzahnsafari“. In ihrer gleichnamigen Praxis in Beckum, Nordrhein-Westfalen, widmet sie sich gemeinsam mit ihrem Team der Kinderzahnheilkunde und der Kieferorthopädie. Im vergangenen Jahr eröffnete sie erfolgreich einen zweiten Standort in Dortmund. Wie sie die Arbeit in zwei Kinderzahnarztpraxen meistert und vor welchen Herausforderungen sie im Praxisalltag, insbesondere in der Behandlung von Kindern steht, erzählt sie im Interview.

04Mär

Feedbackprozess erklärt - Weiterentwicklung durch Ihre Unterstützung

  • Jahr: 2020
  • Autor: Annina Blum
  • Kategorie: Neuigkeiten

Softwarelösungen wie unsere Praxismanagement-Software charly befindet sich im stetigen Prozess der Aktualisierung und Weiterentwicklung. Um stets den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, freuen wir uns um eingereichtes Feedback unserer Kunden. Via E-Mail an feedback@solutio.de, können Anregungen, Ideen und direkte Rückmeldung zu Auffälligkeiten in der Anwendung von charly an uns gesendet werden. Dies ist der Anstoß eines komplexen Feedbackprozesses, der ein fester Bestandteil unserer agilen Entwicklung ist.

11Okt

Mit voller Kraft voraus – Moderne Kinderzahnheilkunde in maritimem Flair

  • Jahr: 2019
  • Autor: Annina Blum
  • Kategorie: Referenzbericht

Im idyllischen Erlangen findet man die Zahnarztpraxis „Seasmile“ von Dr. Nina Zeitler. Dort behandelt sie gemeinsam mit ihrem Team Kinder und Jugendliche in der Kinderzahnheilkunde. Das Behandlungsspektrum ist sowohl für die ganz Kleinen als auch für die Jugendlichen umfangreich und stets individuell abgestimmt. Es warten täglich besondere Herausforderungen, da oft nicht nur die jungen Patienten, sondern insbesondere auch die Eltern aufgeklärt und in die Behandlung eingebunden werden müssen.

09Aug

In der Praxis am Limes hätten sich auch die alten Römer wohlgefühlt. Zu Jahresbeginn öffnete die Zahnarztpraxis am Limes im hohenlohischen Öhringen ihre Tore und erstrahlt seitdem in einem besonderen Design-Mix zwischen Moderne und römischem Flair. Zahnarzt Dr. med. dent. Veit Ostermeier gestaltete seine Praxis in einem offenen, volldigitalisierten Konzept mit dem Ziel, seinen Patienten eine ganz besondere Behandlungsatmosphäre zu bieten.

Presse Download
Presse Download
Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben