08Mai

charly Club Event am 03.05.2023 in Köln

  • Jahr: 2023
  • Autor: Beate Kleemann

Um Zahnfeen entspannt unter ein Dach zu bringen und ihnen wertvolle Tipps für ihren Praxisalltag an die Hand zu geben, fand am 03.05.2023 wieder unser charly Club Event statt.


Getreu dem Motto #happyworkhappylife lud der charly Club dieses Mal in die Rheinmetropole Köln. Die Stadt ist bekannt für den Frohsinn und die Feierfreudigkeit seiner Einwohner und bietet damit die idealen Voraussetzungen für eine tolle Zeit! Zahlreiche Zahnfeen samt Team sind unserer Einladung gefolgt und aus unterschiedlichen Regionen angereist. Die Teilnehmerinnen freuten sich auf entspanntes Zusammensein, ausgefallene Cocktails und eine ganz besondere Atmosphäre im alpinen Flair der neuen Gipfelbar des Quater 1. Dazu gab es jede Menge charly-Wissen gratis dazu!

Neben Häppchen und Cocktails boten unsere charly-Expertinnen auch praktische Demonstrationen, um den Umgang mit charly zu vereinfachen und anhand von Aufgabenstellungen schnellere Lösungen zu präsentieren. Und natürlich durfte auch das charly-Quiz nicht fehlen, bei dem die Teilnehmerinnen ihre Kenntnisse gleich mal auf den Prüfstand stellen konnten. Natürlich hab es jede Menge Zeit, sich mit unseren Expertinnen und anderen Zahnfeen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und das neu gewonnene Wissen zu diskutieren.

Das charly-Team freute sich über einen gelungenen Abend und eine ausgelassene Stimme und steht schon in den Startlöchern für die Planung des kommenden Events!

Du möchtest wissen, wo der nächste charly Club Event stattfindet? Dann geht es hier entlang.

Noch kein charly Club Mitglied?

Werde jetzt Mitglied im charly Club und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Durch den kostenlosen Beitritt erhältst du ein Willkommensgeschenk. Auf charlys Couch findest du außerdem interessante Beiträge aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und der Dental-Branche.

charly Wissen

05.09.2022

charly Club Event: Spaß & Wissen zwischen Cocktails und Häppchen in Hannover

Das charly ZFA-Treffen in Hannover war wieder ein voller Erfolg! Besucher teilten ihr Wissen über die Zahnarztsoftware charly mit anderen Teilnehmern und erfreuten sich an einem gemütlichen Beisammensein.

FacebookXING SEYoutubeInstagramLinkedInKontaktSucheNach oben