Blog

15Feb

Wie kann ich im PAR-Befund alle Werte auf einmal entfernen?

  • Jahr: 2019
  • Autor: Annina Blum

Während eines Behandlungsprozesses kann sich die Zahnsituation eines Patienten verändern. Um im PAR-Befund alle Werte auf einmal zu entfernen, gibt es in charly eine ganz einfache Möglichkeit. Welche das ist, erfährst Du in diesem Tipp.


Schritte
Schritt 1:

Allgemeiner Hinweis:

Wird ein neuer PAR-Befund im Karteireiter "Befunde" erfasst, übernimmt charly die Messwerte aus seinem vorherigen PAR-Befund, sofern sich nichts an der Zahnsituation verändert hat.

 

Wenn Du nun mit gedrückter STRG- (CMD-) Taste auf das rote "C", links neben "Taschentiefe" klickst, entfernt charly alle Messwerte auf einmal.

28.01.2019

Wie kann ich mit einem Klick sehen, welche Zähne bereits geröntgt wurden?

In charly gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten, Röntgenbilder anzeigen zu lassen. In diesem Tipp verraten wir dir welche das sind und wie du blitzschnell sehen kannst, welche Zähne des Patienten bereits geröntgt worden sind.

11.01.2019

Wie kann ich im Beh.blatt schnell die Einträge zu vergangenen Terminen aufrufen?

Manchmal kann es hilfreich sein, sich die Einträge vergangener Termine eines Patienten nochmals anzusehen. Wie Du schnell darauf zugreifen kannst, erfährst Du in diesem Tipp!

Was können wir für Dich tun?

Du hast Fragen zur ZFA-Welt? Melde Dich bei uns!

Wichtiger Hinweis!