Besondere Messe-Highlights für Zahnfeen auf der IDS 2019

• Jahr: 2019
  • Autor: Annina Blum

Auf alle zahnmedizinischen Fachangestellten warten ganz besondere Messe-Highlights auf der diesjährigen IDS.

Das Promi-Highlight für Zahnfeen – Meet & Greet mit Comedian Özcan Cosar

Auf alle Zahnfeen wartet am 16.03.2019 ab 13.30 Uhr ein ganz besonderes Messe-Highlight. Comedian Özcan Cosar nimmt Platz auf charlys Couch und erzählt von seiner Erfahrung als männliche Zahnfee im schwäbischen Praxisalltag. Bei einem anschließenden Meet & Greet dürfen die Lachmuskeln angespannt, Selfies gemacht und Autogramme gejagt werden. Alle Zahnfeen sind herzlich eingeladen dabei zu sein und mitzulachen in Halle 11.2 am Stand R20/S21.

charly Club startet

Für zahnmedizinisches Fachpersonal hält die solutio GmbH auf einem eigenen Messestand viele bunte Überraschungen rund um das Leitmotto #happyworkhappylife bereit. In entspannter Wohlfühlatmosphäre können sich Zahnfeen über den Praxisalltag austauschen und direkt auf der Messe für den charly Club registrieren. Diese einzigartige Community bietet nicht nur verschiedene Möglichkeiten für den Austausch zu charly, sondern auch regelmäßige Club-Events, Neuigkeiten aus dem Dental- und Lifestylebereich sowie attraktive Angebote für Clubmitglieder. Doch nicht nur auf dem Messestand können zahnmedizinische Fachangestellte Platz nehmen und sich miteinander vernetzen. Mit der Plattform charlys Couch auf der Homepage der solutio GmbH gibt es auch in der digitalen Welt einen Ort, an dem Zahnfeen Tipps und Tricks für den Praxisalltag mit charly erhalten und sich von neuen Trends überraschen lassen.

Werde jetzt Teil der Community auf der IDS 2019 in Halle 11.2 am Stand R20/S21 oder online unter /www.solutio.de/charlys-couch/

08.02.2019

Neue Markenwelt im Flexible Design

Unter dem Motto „No limits“ präsentiert sich die solutio GmbH auf der diesjährigen Internationalen Dentalschau in Köln mit einem komplett neuen Markenauftritt für mehr Freiraum im Praxisalltag von Zahnärzten und Praxisteams.