23Aug

solutio unterstützt die Opfer der Flutkatastrophe

• Jahr: 2021
  • Autor: Beate Kleemann

Starke Regenfälle und damit verbundene Überschwemmungen haben in weiten Teilen in Nordrhein- Westfalen und Rheinland-Pfalz schwere Schäden angerichtet. Der Wiederaufbau und der Weg zurück in die Normalität wird noch viele Monate bzw. Jahre dauern.

Wir sind schockiert über die verheerenden Auswirkungen dieser Katastrophe. In diesen schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, zusammenzuhalten und Betroffene zu unterstützen. Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung wahr und möchten auch in diesem Bereich soziales Engagement zeigen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Organisation „Aktion Deutschland hilft“ mit einer finanziellen Spende zu unterstützen. Der Verband organisiert Notunterkünfte, leistet medizinische Hilfe, hilft bei Aufräumarbeiten und beim Wiederaufbau und unterstützet traumatisierte Menschen.

15.10.2020

solutio beim Wilhelma Patentag 2020

Nach dem Abschied von Gepard Tana darf sich die solutio GmbH & Co. KG nun über ein neues Patenkind in der Wilhelma freuen: Haraka.

Was können wir für Sie tun?

Presseanfragen bitte per E-Mail an marketing@solutio.de

FacebookXING SEYoutubeInstagramKontaktSucheNach oben