30 Jahre solutio

22Aug

Meet & Greet auf VDDS Herbstmesse 2022: Kommen Sie vorbei!

• Jahr: 2022
  • Autor: Beate Kleemann

Die digitale VDDS Herbstmesse steht in den Startlöchern: Wir sind am 28. und 30.09.2022 wieder dabei und haben in unserem Jubiläumsjahr zahlreiche Aktionen, Angebote und Top Deals im Gepäck!

Virtuelles Meet & Greet im Jubiläumsjahr

Mit der digitalen Herbstmesse bietet der VDDS Unternehmen, Ausstellern, Fachbesuchern und Kunden eine Messeplattform, sich kontaktlos zu begegnen, Leistungen zu präsentieren, Vorträge anzuhören und miteinander in den Dialog zu gehen. solutio ist von diesem Konzept überzeugt: Bereits zum dritten Mal nimmt der Softwarehersteller aus Holzgerlingen teil. Dabei steht der digitale Auftritt ganz im Zeichen des 30jährigen Jubiläums:30 Jahre solutio – 30 Jahre Mission Zukunft.

Neben vielen Jubiläums-Aktionen können sich die Besucher auch auf spannende Vorträge freuen, Zahnarztsoftware charly kennenlernen oder ihre Kenntnisse darin vertiefen und sich über unsere Produktneuheiten informieren.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

30 Jahre solutio

15.03.2021

solutio nimmt an digitaler VDDS Frühjahrsmesse 2021 teil

Nachdem die IDS 2021 nicht wie geplant im März stattfindet, hat der Verband der Deutschen Dental-Software Unternehmen (VDDS) eine eigene virtuelle Messe konzipiert.

06.10.2021

solutio nimmt an digitaler VDDS Herbstmesse 2021 teil

Das digitale Messe-Erlebnis geht in die nächste Runde: Am 13. und 14. Oktober nehmen wir an der VDDS Herbstmesse 2021 teil und laden zum virtuellen Handshake an unseren neuen digitalen Messestand.