Auch zweites Dental Date begeistert die Teilnehmer

• Jahr: 2024
  • Autor: Wilhelm Baumeister
  • Kategorie: Veranstaltungen, Neuigkeiten

Nachdem fulminanten Auftakt für das erste Dental Date in München, ging es diesmal in das schöne Bergische Land. Wir waren zu Gast in der Praxis von Frau Dr. Katharina Hardt, die uns alle begeistert hat.

30Okt
Nelly

Die perfekte Partnerschaft für effizientes Praxismanagement: Dank der direkten Schnittstelle, die charly und Nelly gemeinsam entwickelt haben, ist die Nutzung beider Systeme jetzt noch einfacher. Erfahren Sie, wie dieser Zusammenschluss Ihren Praxisalltag erleichtern kann.

16Okt

Moderne Lösungen für Zukunftssicherheit: Containertechnologie

• Jahr: 2023
  • Autor: Wilhelm Baumeister
  • Kategorie: Blog, Neuigkeiten
Containertechnologien

Seit vielen Jahren stellt sich die Frage, ob charly unter dem jeweiligen Betriebssystem lauffähig ist. Daher wurde seitens der Softwareentwicklung der solutio sehr intensiv an einer generellen Lösung gearbeitet, um diesbezüglich einen Weg zu finden, mit der die vorgenannte Fragestellung obsolet wird.

20Sep

Zahnärzte sehen sich heutzutage einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber, die ihre berufliche Tätigkeit beeinflussen.

04Sep

Volltreffer: Erstes Dental Date in München begeistert die Teilnehmer

• Jahr: 2023
  • Autor: Beate Kleemann
  • Kategorie: Veranstaltungen, Neuigkeiten

Am 01.09.2023 war es endlich so weit: Unser erstes Dental Date feierte in der hochmodernen Zahnarztpraxis MD MunichDent in München seine Premiere. Die Resonanz war überwältigend und die Eindrücke und Erkenntnisse, die wir an diesem Tag mitgenommen haben, haben unsere Erwartungen weit übertroffen!

Presse Download