Referenzen

Jennifer Türkheim Zahnarztpraxis B1

charly ist intuitiv und sinnvoll aufgebaut. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich gerade während der Behandlung mit einem Blick alle wichtigen Informationen parat habe.

Roger Basner Praxisgemeinschaft Roger Basner und Dr. Elisabeth Schankath

Die Möglichkeit, dedizierte Vorbereitungsanweisungen und Handlungsabläufe direkt in charly zu integrieren, ermöglicht es, evidenzbasierte Zahnmedizin immer wieder anzupassen und den Workflow für spezifische Behandlungsmaßnahmen regelmäßig für alle nachvollziehbar zu reevaluieren und ggf. anzupassen.

Dr. Wolfgang Hörz Vestradent

Ich kenne alle großen Praxisprogramme. Mit allen konnte ich intensiv arbeiten und mich auseinandersetzen. solutio bietet mir aber mit Abstand die besten Controlling-Tools und die beste Integration aller notwendigen Schnittstellen und Zusatzprogramme.

Dr. Sophie Seutter Zahnspezialisten Theatiner München

Dr. Engler-Hamm und ich arbeiten seit langer Zeit mit charly und die Praxissoftware wird von uns sowie unseren Abrechnungsmitarbeiterinnen als die beste zahnärztliche Software befunden, die wir somit unbedingt auch bei der Praxisneugründung wieder anschaffen wollten.

Dr. Fabian Göckler ZAHNÄRZTEMG aus Mönchengladbach

Mit charly factoring haben wir eine Lösung geschaffen, die den Verwaltungsaufwand im Bereich Factoring für Zahnärzte erheblich reduziert. Bei der Umsetzung neuer Ideen herrscht bei solutio eine große Offenheit für Neues und eine Kultur des Wandels, die sich dem Markt öffnet. Ich bin froh und sehr dankbar über diesen wertvollen Austausch.

Dr. Ulrich Schwarz Erfurt

Seit fünfzehn Jahren ist charly unsere unerlässliche Stütze bei der effektiven und strukturierten Organisation unseres Praxisalltags. Die Investition in charly hat sich schnell amortisiert. Die Praxis ohne charly ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Katherina Specht-Kriemelmeyer Nienburg

Wir haben uns für charly entschieden, weil es auf Mac-Systemen läuft, einfach im Handling ist und individualisierbar für unsere speziellen Behandlungsabläufe. Ich wollte schon immer charly haben!

Dr. Veit Ostermeier Praxis am Limes Öhringen

Wir haben uns bei der Neugründung der Praxis für einen Wechsel von einer anderen Zahnarztsoftware zu charly entschieden und es keinen Tag bereut.

Cornelia Hölzel Dinklage

Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit charly und wir können sagen, dass diese Software unser Praxismanagement vereinfacht hat. charly ist selbsterklärend und es macht unglaublich Spaß damit zu arbeiten – spielend einfach... passt absolut zu uns.

Dr. Sabine Kusche Zahnarztteam Warburg

charly begleitet uns mittlerweile seit über 15 Jahren. Das Programm ist übersichtlich und up-to-date. Alle Informationen zu einem Patienten haben wir an einem Platz und keine Leistung wird vergessen.

Dr. Andre Hoffmann Waghäusl

Ich empfehle charly, weil das Programm sehr vielfältig, übersichtlich und gut strukturiert ist.

Dr. Marc Eichhorn Lorch

charly ist durchdacht, logisch aufgebaut und gibt mir einen eindeutigen Weg vor. Er bietet mir die Sicherheit, die ich bei anderen Programmen vermisst habe.

Dr. Alfred Seyfried Bad Wildbad

Ich empfehle charly, weil er mir beim Implementieren von Zusatzleistungen und beim Qualitätsmanagement hilft.

Dirk Rehbein Zahnwerk Rehbein Leipheim

Von der reibungslosen Schnittstellen-Anbindung über wichtige Kennzahlen bis hin zu einem Top-Service: Mit charly habe ich alles in einem Paket.

Maybritt Aigner Denkendorf

Ich empfehle charly, weil charly für uns arbeitet: Er ist zuverlässig, immer da, braucht keine Pausen, keinen Urlaub. charly tut mir einfach gut!

Dr. Eno Akpan Murnau

Ich empfehle charly, weil wir durch das geniale Konzept der Komplexe im Behandlungsalltag auf der Jagd nach versteckten und verlorenen Umsätzen immer wieder erstaunlich fette Beute machen.

Dr. Debora Schlieter Heidelberg

Bei charly hab ich mit einem Klick alles im Blick. Ich habe lange mit einer anderen Software gearbeitet. Jetzt weiß ich erst wie einfach alles sein kann. Bei dem solutio-Team habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt. Alles klappte perfekt zum Start.

Dr. Michael & Beatrice Hrusa Mutlangen

Die intuitive Bedienweise sowie die umfangreichen Features von charly überzeugen uns täglich.

Elke Bittner & Beate Schmitt Sulzbach

Wir empfehlen charly, weil: Papier war gestern, charly ist heute!

Dr. Tim Nolting Freudenberg

Für meine eigene Praxis kam nur charly in Frage. Hier finde ich bis heute die Unterstützung im Praxisalltag, die ich mir vorstelle.

Dres. Schönwälder Güglingen

Wir empfehlen charly, weil eine umfangreiche Individualisierung der eigenen Praxisbedürfnisse möglich ist, und charly die stetige Weiterentwicklung der Praxis fördert.

Dr. Jochen K. Alius Nürnberg

Ich arbeite mit charly, weil meine innovativen Behandlungsmethoden eine innovative Software erfordern, die alle Behandlungsschritte digital erfasst.

Dr. Christian Gobrecht Bielefeld

charly ist für mich ein Umsatzjäger, weil die Komplexe ein optimales Zeit-, Abrechnungs- und QM-Management ermöglichen.

Dr. Daniel Kux Friedrichsdorf

charly begleitet mich beruflich inzwischen seit 20 Jahren und hat wesentlich zu meinem Praxiserfolg beigetragen. Denn was nützt die beste Behandlung, wenn sie nicht entsprechend abgerechnet wird!

Kerstin Fleu Extertal

charly ist für mich ein Umsatzjäger, weil einfache und gut gegliederte Behandlungskomplexe und die systematische Leistungseingabe für ein transparentes Controlling sorgen.

Nicolas Laack Bremen

Wir haben uns für charly entschieden, weil wir richtig und effizient zum Wohle unserer Patienten planen möchten.

Claudia Wostratzky Leer

charly ist für mich ein Umsatzjäger, weil mit wenigen Klicks einfach ALLES herausgefunden werden kann (Was ist noch abrechenbar? Wer war noch nicht da?).

Jörg Rath Geschäftsführer Baumgartner & Rath GmbH

Als Hightech-Dentaldepot sind wir von charly überzeugt, da aus technischer Sicht alles stabil läuft und wir von unseren Kunden stets positives Feedback erhalten.

Dr. Elisabeth Menzel Herrsching

Ich empfehle charly, weil er in unserer multidisziplinären Praxis mit KFO, Implantologie, Chirurgie, Prothetik & Prophylaxe eine umfassende Lösung mit benutzerfreundlicher Oberfläche ist.

FacebookXING SEYoutubeInstagramLinkedInKontaktSucheNach oben